27 Oktober 2006

Ein Satz mit X

Das war wohl nix.

Trotz aller Bemühungen waren es „nur“ 200 Gramm am Dienstag auf der Waage.

Ok, was runter ist, ist runter. Aber dennoch etwas Böse, weil es in den letzen Wochen öfter so war und ich dennoch alles richtig mache.

Dachte ich! In der Gruppentherapie dem Gruppengespräch wurde ich dann einer Kopfwäsche unterzogen.
20 Teilnehmer + Gruppenleiterin hackten auf mir ein weil ich nichts trinke.

Ich komme am Tag auf 4~5 Tassen Kaffe. Sonst nichts. Und das machte meinen Gruppenleiterin Kopfschmerzen.
Ok, sieh hat ja auch Recht. Man muss viel trinken. Sonst trocknet der Körper aus!
Und diese Kopfwäsche hat mich dann auch überredet oder anders – sie war notwendig.

Dann klappt es auch wieder mit dem Abnehmen. Das viele trinken ist teils wichtiger als das richtige Essen, meinte sie.

Also trinke ich jetzt wieder jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser. Nur muss ich mich jetzt daran gewöhnen das ich jede Stunde auf Klo muss.

Mal schauen wie es nächste Woche aussieht 😀


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Oktober 27, 2006 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Marlene on

    Jede Stunde auf das Klo???

    Wenn du ehrlich bist ist das eigentlich genau alle 15 Minuten wo du auf die Toilette gehst. "grins"

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.