14 April 2016

Bollerwagen mit zu Kreißsaal

Im Vorbereitungskurs meinte die Hebamme das wir was zu Essen und Trinken mit nehmen sollen.

Könnte länger dauern.

Als ich an diesem Kreißsaal vorbei ging müsste ich schmunzeln.

image

Die hatten gleich nen ganzen Bollerwagen dabei 😉


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst April 14, 2016 von Heiko in category "Privates

3 COMMENTS :

  1. By MaxFin on

    Es gibt auch Frauen, die nehmen Wechselsachen und Handtücher mit, um nach der Geburt noch im Kreißsaal zu duschen 😉 muss nicht unbedingt nur was zum Futtern in der Karre sein.

    Ich hoffe bei euch geht es voran und deine Frau muss nicht zu sehr leiden.

    Ich denk an euch und drück die Daumen!

    Antworten
  2. By Heiko Bernhörster on

    Ich hoffe, dass alles noch ok ist. Vier Stunden kein Beitrag ist hoffentlich ein gutes Zeichen.

    Grüße und viel Glück,
    Heiko

    Antworten
  3. By petra on

    spannend hier 😉

    ich hoffe ihr habt euren kleinen schatz schon im arm!

    mein mann hat damlas die halbe pizza im karton mitgenommen. zum essen kam er aber nicht.

    drück euch die daumen und wünsche nur das beste

    petra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.