Ich bin mit Christkind groß geworden, nicht mit dem Weihnachtsmann.
Und so lange meine Kinder noch daran glauben, führe ich diesen Brauchtum auch bei uns zu Hause weiter.

Meinen Kindern habe ich irgendwann erklärt, dass bei manchen der Weihnachtsmann kommt und bei anderen das Christkind.
Aber ich denke, das Christkind wird in den nächsten Jahren aussterben.

Um so überraschter war ich heute, das im Buch-Adventskalender meines Sohnemannes dieses noch erwähnt wurde.

Es gibt noch Hoffnung 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.