6 April 2013

Das Getränk der fahrenden

Heute habe ich Fahrdienst. Hochzeitsfest und meine Frau darf Alkohol trinken. Für mich gibt es nur Wasser und Kaffee.

image

Aber damit kann ich leben. Mir fehlt er nach wie vor nicht. Komisch, seit ich das Alkoholfreie Jahr hatte, ist mein verlangen nach Alkohol ganz klein. Wenn ich dann an den Kater denke, vergeht es mir ganz. Komisch. Vor 2 Jahren hätte ich nie gedacht das ich auf solchen Gelegenheiten nur Kaffee trinke. Ich könnte jetzt auch saufen und mit dem Taxi nach hause. Aber, nein danke 🙂 Positiver Nebeneffekt, ich bin morgen früh fit für einen Flohmarkt Besuch 🙂

Gebloggt via Handy!



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 6, 2013 von Heiko in category "Privates

5 COMMENTS :

  1. By Heiko Bernhörster on

    Die Krawatte habe ich auch 😉

    Und am Freitag auch problemlos einen Geburtstag von 19:00 bis 03:00 Uhr ohne Alkohol geschafft. Problemlos…

    Ist wohl wie bei dir…

    Heiko

    Antworten
  2. By opatios on

    Ist doch super, wenn man sich auch ohne Alkohol einen schönen Abend machen kann! Jedenfalls, so lange es noch genug andere Leute gibt, die es mit dem Trinken nicht übertreiben.
    Wie war’s auf dem Flohmarkt?

    Antworten
  3. By Heiko (Autor) on

    Auf dem Flohmarkt war ich nicht mehr, dafür war ich zu verkatert. Ob wohl ich nichts getrunken habe. An die übertriebenen Alkoholiker habe ich mich gewöhnt 🙂

    Antworten
  4. By opatios on

    Verkatert ohne Alkohol? Okay, schaffe ich auch- der Katzenjammer kommt dann aber einfach von Koffeinmangel, üblicherweise.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.