Das liebe Internet

Heute morgen um 00:30 Uhr, als ich unseren Shop fertig umgezogen hatte und alle Fehler ausgebessert waren, da kreiste mir ein Satz durch den Kopf der nicht hätte passender sein können.

Mit dem Internet lösen wir Probleme, die wir ohne es nicht hätten.

Kurzerhand, ich war froh das Internet zu haben um alles hin zu bekommen.
Aber ohne das Internet gäbe es den Shop nicht und somit auch keine Probleme 😀

Unser Shop steht jetzt wieder. Besser als vorher. Schneller als vorher.
Ich habe in den letzten 12 Tagen im Internet bestimmt 100te Seiten mit Fehlerlösungen besucht und über 30 Foreneinträge mit Problemen hinterlassen.

Aber ich bin stolz auf mich. Es funktioniert!

2 Kommentare

  1. BlödBlond said:

    CONGRATULATION

    April 9, 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.