Der arme Kunde

Heute muss ich mir das Leid eines Kunden anhören.

Er hat sein Badezimmer modernisiert und neben anderen Einrichtungsgegenstände auch einen Handtuchhalter bestellt.
Dieser kommt aber erst morgen früh bei uns an.
Da es ein besonderes Model ist musste er 2 Wochen warten. Das sagen wir dem Kunden auch bei Bestellung. Das vergessen diese aber gerne nach 10 Tagen und rufen ab dann auch täglich an. Das bin ich mittlerweile auch gewohnt. Aber was ich mir heute anhören musste war die Krönung.

Kunde: Es ist ein unzumutbarer Zustand. Es kann nicht sein das ich nach dem Hände trocknen immer das Handtuch auf die Wanne legen muss. Der muss! sobald wie möglich angebracht werden.

Es ist nicht einfach bei so was ernst und verständnisvoll zu sein 😀
Ich habe darin schon Übung und meinte nach dem Gespräch zu meinem Chef

Wie mag das wohl aussehen wenn die Kundin damit zur Zeitung geht ?

Herzloser Handwerkermeister lässt Kundin ohne Handtuchhalter leben!

Köln: Ein skrupelloser Installateur Meister lässt über 2 Wochen sein Kundin die feuchten Handtücher über die arme Badewanne hängen …..

*Kopfschütteln*

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.