Leider ist unserem Techniker gestern beim Decke aufschlagen ein Malör passiert.
Obwohl er die Wanne mit einer dicken Decke abgedeckt hat, ist durch das Fallen eines Stücks Decke ein Loch in die Kunden Wanne gekommen. Das ist zwar ärgerlich aber passiert nun mal halt.
p1010001 (Large).JPGp1010002 (Large).JPG

Der Bewohner war nicht sehr glücklich darüber weil die Wanne gerade 4 Monate alt ist.
Zum Glück haben wir eine Wannen Firma die solche Schäden behebt.
So gut das man später nichts mehr davon sieht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.