7 März 2012

der Heiko kocht mit Jamie Oliver (20 Minuten Meals)

Im moment gibt es im Android Market bei Google Play die Jamie Oliver App für 50 Cent.

Habe ich mir besorgt und Hähnchen Tikka Masala gekocht.

Aus den „20 Minuten“ wurden 1,5 Stunden.

Man konnte es Essen, aber für 1,5 Stunden und so viel Aufwand würde ich es nicht noch mal kochen.

Aber die App ist Super und was die Struktur der App angeht, ist sie echt ein Traum!

Ach und die Tage hatte ich mal, nach einem Rezept vom Chefkoch.de, eine Fettarme Spaghetti Bolognese gekocht.
Super lecker und sehr empfehlenswert!

 

 



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 7, 2012 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By Heiko Bernhörster on

    Wir Heikos interessieren uns doch sehr fürs Essen 😉 Habe drüben bei mir am Montag auch über diese App gebloggt und werde deinen Beitrag verlinken, da ich noch nicht danach gekocht habe… 😉

    Guten Appetit,
    Heiko

    Antworten
  2. By Symm on

    Ich hab mir die App gestern gekauft und wollte sie am Wochenende mal testen. Das die 20 minuten nicht immer stimmen hab ich mir fast gedacht. Hab mir das Rezept welches du gekocht hast auch schon angesehen.

    Aber bei einem kann ich dir zustimmen, schick sieht sie aus und das mit dem Einkaufszettel ist echt nicht verkehrt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.