19 September 2006

Wer mit Teufel handelt ….

….. sollte sich nicht über die Seelen wundern!

9Live ist ein böser Sender. Warum ?

Schau dir das Video bis zum ende an!

3000 Euro Telefonrechnung …..

Und wer nicht weiß wer Nils ist, der schaut mal hier

Aber dumm ist der, der dummes tut!

Wobei gewisse Leute es nicht besser Verdienen – Prost:D

500 Euro zum Gratulieren ……

Wer noch mehr sehen möchte schaut mal hier
https://youtube.com/results?search_query=9live&search=Search

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst September 19, 2006 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By zero_-_-cool on

    Oh man, gibts den kein Gesetz das solche Sender verbietet?^^

    Aber der Oberwitzbold mit seinem Möbelhaus. Hab mich weggeschmissen vor lachen. 😀

    Ich frage mich nur wer sich sowas nen ganzen Tag reinzieht und dann auch noch anruft. Da wäre mir meine Zeit und mein Geld viel zu schade. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.