Eigentlich wollte ich nur ein “Fun” Video schauen.

An die Urheberrechtsanspruch Probleme habe ich mich gewöhnt, aber den kannte ich noch nicht!

WTF ? Wer ist John Wayne? Ist der nicht schon tot?
Also bin ich auf die Video Seite, weil ich an einen Scherz dachte, aber:


Quelle: Youtube

Youtube wird immer komischer ……

4 Kommentare
  1. Woo
    Woo sagte:

    Auch wenn John Wayne tot ist – die Firma an die er seine diversen Vertriebsrechte abgetreten hat und die seine Nachkommen mit Tantiemen ueberschuettet, der geht es gut. Frei verwenden darf man das alles erst 70 Jahre nach seinem Tod, und da ist noch ne Zeitlang hin.

    Antworten
  2. noch ein Markus
    noch ein Markus sagte:

    nicht youtube wird immer komischer, sondern die Leute die meinen Sie müssten Ihre Urheberschutzrechte immer mehr durchdrücken.
    wobei da lustige Dinge bei rauskommen können wie zuletzt der Sony Werbespot für ein neuen TV, der nicht gezeigt wurde weil Sony Musik drin vorkam…
    lalala
    🙂

    Antworten
  3. ednong
    ednong sagte:

    Yep, absolute Zustimmung: nicht Youtube wird komisch, sondern die (Urheber-)Rechtevertreter.

    Klar, man will Geld damit verdienen. Aber diese Dollar-Streitereien sind einfach ätzend. Man sollte sie einfach komplett boykottieren. Wenn keiner guckt, kriegen sie auch kein Geld. Und gut ists.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.