18 März 2024

Ein Jahr Sym Roller

Mein Roller ist nun ein Jahr alt.

Die beiden Lampen auf dem Bild leuchten immer zum Check, wenn er eingeschaltet wird 😉

Viel bin ich gefühlt nicht damit gefahren, aber immer noch sehr zufrieden. Ich denke, dass ich ihn noch lange fahren werde 😉

Er hat jetzt seine erste Inspektion hinter sich und schnurrt noch wie am ersten Tag. Ich bin froh, letztes Jahr die Entscheidung getroffen zu haben, wieder auf einen Benziner umzusatteln. Bei den „E-Motorrädern“ sind sie für mich einfach bisher nicht so weit.

Dass ich es in dem Jahr nicht über 3000 Kilometer geschafft habe, liegt überwiegend an meinem Fahrrad.

Regnet es, fahre ich Motorrad. Bleibt es trocken, dann fahre ich E-Bike. So wie es die letzten Monate geregnet hat, wundert es mich, dass ich nicht mehr Kilometer auf dem Bike habe.

Für diese Woche sattel ich wieder auf das E-Bike, es soll mal 5 Tage trocken bleiben …….


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 18, 2024 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.