10 August 2022

Ein Tag im Movie Park

Ich hatte Anfang des Jahres günstig Tickets für den Movie Park in Bottrop gekauft.

Wir wollten in den Sommerferien dahin, kamen nicht dazu. Dienstag war der letzte freie Tag für unsere Tochter, bevor sie in die Schule geht. Und so sind wir bei bestem Wetter dahin.

Für die Kinder war es toll. Viel erlebt, viel gesehen.

Die Stuntshow ist ein echter Höhepunkt. Weil so was habe sie noch nicht gesehen.

Ansonsten hieß es Anstehen, anstehen, anstehen. Eine Stunde pro Fahrgeschäft …….

Und ich rede von Kinderkarussellen, nicht den Achterbahnen. Da sah es düsterer aus.

Andere Parks, wie das Phantasialand, verkaufen immer noch „nur“ begrenzte Tickets.
Trotz Vorverkauf und Vorreservierung war der Movie Park so überfüllt, als hätte man nach 2 Jahren Pandemie nichts dazu gelernt.

Aber für die Kinder war dies ein toller Tag und das ist die Hauptsache 🙂


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst August 10, 2022 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.