12 August 2014

Ein Tag in und durch München – Teil 1

Nach dem wir ausgiebig gefrühstückt hatten, ging es mit Bus und Bahn in die Münchner City. Auch hier, die Bahnen sowie Buse sind hier sauber und schön.

München selbst finde ich schön, aber ein Ticken zu sauber. Viele Gebäude sind in einem Top Zustand. Alles Blinkt und glänzt förmlich.

CIMG7658 (Andere)

Die Fassaden sind …

…wie geleckt.

CIMG7662 (Andere)CIMG7665 (Andere)

Wenn man vorher in Amsterdam war und sieht wie dort der “alte Scharm” erhalten ist, so musste man sich hier auch erst mal an das Bild gewöhnen. Aber es hatte auch seine schönen Seiten. Wir sind weiter durch einen richtig gutsortieren Wochenmarkt.

CIMG7681 (Andere)

CIMG7675 (Andere)

Wobei der Viktualienmarkt nicht einmal die Woche, sondern die ganze Woche auf hat.

Er hat echt eine riesen Menge an Auswahl.

CIMG7679 (Andere)

Weiter ging es durch München und seinen vielen Sehenswürdigkeiten.

CIMG7683 (Andere)CIMG7684 (Andere)

CIMG7686 (Andere)CIMG7687 (Andere)CIMG7690 (Andere)CIMG7692 (Andere)CIMG7701 (Andere)

CIMG7705 (Andere)CIMG7706 (Andere)

Teil 2 folgt ……


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst August 12, 2014 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.