Zum Inhalt

Ergebniss des großen Blutbildes

Last updated on Juni 26, 2015

Habe endlich meinen Vorsorgetermin beim Arzt hinter mir.
Ich mag so was nicht. Dieses komische Gefühl der könnte was gefunden haben.

Dabei wäre es sogar gut, weil es schlimmer ist wenn man es unbeobachtet wachsen lässt.
Aber ich kenne auch Menschen die gar nicht zur Vorsorge gehen, weil sie Angst haben er könnte etwas finden.

Mir liegt aber meine Gesundheit am “Herzen” und so habe ich gleich einen großen Test gemacht.

Alles gut, bis auf die Leberwerte 😉 Männer Krankheit 😉

20130130_075916 (Large)

Aber die Leberwerte sind deutlich besser geworden.
Mein Arzt meinte auch, das es Jahre dauert bis so eine Fettleber besser wird.

Die Fettleberwerte sind bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor 5 Jahren, wo sie das erste mal gemessen wurden.

Ich bin auch darüber froh, das es auch rechtzeitig festgestellt wurde und ich noch etwas dagegen tun konnte.

Published inPrivates

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.