30 Januar 2013

Dämmschutz für mein Ohr

Gestern habe ich meinen angepassten Hörschutz für den Schlaf abgeholt.

20130129_195149 (Large)

Im Vergleich zu den Universellen Ohrstöpsel ein völlig anderes Gefühl.
Sie stören nicht so sehr im Ohr und man hört sich selber (Atmen und Herzschlag) nicht so intensiv.

13594859707411

Aber es ist wie mit meiner Knirschschiene, mein Körper muss sich erst mal an den Fremdkörper gewöhnen.

Und so habe ich die Dinger irgendwann im Schlaf raus geholt.

Fielmann selbst gibt eine Geld zurück Garantie. Immerhin haben die 65 Euro gekostet.
Ich werde sie jetzt mal ein paar Tage testen und schauen ob ich besser Schlafen kann und ob ich mich daran gewöhnen kann.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Januar 30, 2013 von Heiko in category "Privates

8 COMMENTS :

  1. By Cindy on

    Hallo Heiko,

    wie geräuschdicht sind denn die Ohrstöpsel. Ohropax macht ja komplett dicht, im Laufe der Nacht locker es sich aber, so dass ich am Morgen den Wecker hören kann.

    Zum Einschlafen brauche ich absolute Stille wie beim Ohropax. Ist das bei diesen Dämmschutz ähnlich? Wenn ja, dann wäre diese Dinger vlt. auch was für mich.

    lG Cindy

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Hallo Cindy,

      die sind nur Mittelmäßig Geräusch dicht. Es gibt die auch in „dicht“, kosten aber 130 Euro.
      Aber es gibt eine Geld zurück Garantie.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.