Tschüß Laufgitter

Da Ben auch nicht mehr zu halten ist, haben wir jetzt das Laufgitter angebaut.

Er war eher selten drin, weil er schon früh mobil war. Aber es war auch sehr praktisch, wenn man Mal beide Hände frei haben musste.

Mal schauen ob wir es weiter geben oder verkaufen.

3 Kommentare zu „Tschüß Laufgitter“

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen