29 Dezember 2016

Erster und zweiter Weihnachtstag

Kaum war die völlerei an Heiligabend vorbei, schon stand der nächste Tag vor der Türe.
Familientreffen beim Buffet Chinesen.

Wochen vorher hatte ich sicherheitshalber einen Tisch reserviert. Hatte schon bedenken ob die überhaupt auf haben.

Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die hatten ihr Geschäft des Jahres.
Wir waren schon oft dort, aber so voll habe ich es noch nie erlebt.
Aber es war schön und lecker.

Den zweiten Weihnachtstag habe ich zuhause verbracht. Meine Frau hat Ihre Familie besucht und ich habe mir Zocker Zeit am PC gegönnt.
Reste Essen von Heiligabend war angesagt.

Mein Gewicht habe ich erfreulicherweise halten können.
Was auch daran lag, dass ich beim Chinesen nur Gemüse und Fleisch gegessen habe.
Keine Nuddeln, Fritten oder sonstiges.

So, jetzt kann Silvester kommen 🙂


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Dezember 29, 2016 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.