25 Dezember 2016

Keine Geschenke für meine Frau, aber mich selbst beschenkt

Meine Frau und ich schenken uns zu Weihnachten schon seit Jahren nichts mehr.
Wir verdienen beide unser Geld und mögen diese alljährliche Geschenkeschlacht nicht so sehr.

Das hat sich Anfangs unserer Beziehung in Preis und Geschenke so hoch geschaukelt, dass wir irgendwann die Reisleine gezogen haben.

Ich bin auch froh nicht den Druck zu haben, jetzt unbedingt was schenken zu müssen.
Das mache ich lieber das ganze Jahr über, wenn ich was tolles sehe womit ich ihr eine Freude machen kann.

Dafür brauche ich kein Weihnachten.

Unserer kleinen haben wir auch nichts gekauft. Dafür ist sie noch zu jung.
Das Christkind kommt erst nächstes oder übernächstes Jahr, wenn sie soweit ist es zu verstehen.

Aber ich habe mich selber dieses Jahr beschenkt 🙂

Ich habe mir bei Ebay eine Smartwatch ersteigert. Die Sony Smartwatch 3.
Neu, wohl aus einer Vertragsverlängerung. War noch überall Folie drauf.
Aber zur hälfte des Neupreises 🙂

Kam pünktlich zwei Tage vor Weihnachten an.

Ich hatte davor schon die Samsung Gear Live, aber es war mal ein „Upgrade“ nötig.
Und bereut habe ich es nicht. Tolle Uhr.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Dezember 25, 2016 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.