16 Februar 2018

Hoffentlich bald zu Hause

Erst einmal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche in den Kommentaren, auf Facebook, per WhatsApp und persönlich.

Meine Frau kommt hoffentlich morgen wieder nach Hause. Allen geht es sehr gut.

Heute hatten wir noch mal einen kleinen Schreck. Bei der U2 Untersuchung hat die Ärztin ein leichtes gluckern im Herzen gehört.

Zum Glück ist an der Uniklinik auch direkt ein Herzzentrum angeschlossen. Da bekamen wir noch am selben Tag einen Termin zur Untersuchung.

Soweit sieht alles gut aus. Sofern ich es richtig verstanden habe, gibt es eine kleine Kammer im Herzen, die sich bei der Geburt schließt.

Die hat sich bei unserem Sohn nicht geschlossen, was aber wohl die nächsten Tage passieren wird.

Die Ärztin war ganz überrascht dass die Ärztin das bei der U-Untersuchung gehört hat.

Wir sollen uns aber keine Sorgen machen. Das wird in den nächsten Tagen passieren.

Trotzdem haben wir einen Vorsorgetermin in zwei Monaten zur Nachkontrolle.

Unsere Tochter findet den kleinen noch sehr aufregend. Wir sind gespannt wie sie reagiert wenn er mit nach Hause kommt.


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 16, 2018 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.