Hygiene

Dieses Waschbecken haben meine Kollegen bei einem Mieter, so schmutzig wie es ist, abgehangen.

Wisst ihr was das ist ? 

DSC00228

Wir wissen es nicht, vieleicht ist es auch gut so ………
Auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen, das “Zeug” ist in der Konsistenz sehr instabil. Wie Rost oder Grünspann. Wie eine Art Pulver.

7 Kommentare zu „Hygiene“

  1. das sind Seifen- bzw. Waschmittelreste. Ich vermute, Seifenpulver, aber auch gewöhnliche Handseife und Flüssigsseife hinterlässt solche Spuren, wenn es nur lange genug heruntertropft – feucht wird – trocknet – feucht wird – heruntertropft – … je kalkhaltiger das Wasser, desto schöner die Formen und Farben 😉

  2. Mein Rasiergel hinterlässt ähnlich aussehende Reste, weil das immer noch nachsuppt. Allerdings nehmen die Reste nicht solche Ausmaße an.

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen