14 September 2010

Jeden Tag eine gute Tat

Auch wenn es nur eine Schnecke ist, die in einen Becher krabbeln will um endlich mal was Koffein zu bekommen 😀

12844451375251 

12844451323899

Keine Ahnung welcher “Volldepp” seinen "Müll” in das Gebüsch vor unserer Firma abstellt, aber ich konnte sie glücklicherweise retten 😉



Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst September 14, 2010 von Heiko in category "Privates

Über den Autor

Heiko

2 COMMENTS :

  1. By Kristian on

    Koffein und retten? Bei Salz würde ich das verstehen… das wäre hässlich geworden … igitigit…

    Antworten
  2. By zero_-_-cool on

    Ja, wenn jetzt selbst die Schnecken zu Kaffeejunkies mutieren, wird der Preis für die Bohne bald explodieren.

    *geht sich mit Kaffee bevorraten.*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.