14 September 2013

Kindle für meinen Schatz

Seit ein paar Tagen gibt es den „alten“ Kindle für 49 Euro bei

Amazon.

Meine Frau muss seit ein paar Wochen mit der Bahn zur Arbeit und nahm immer mein Tablet zum Buch lesen mit.
Jetzt habe ich ihr das Kindle geholt und bin schwer begeistert.

image

Das e ink Display ist echt gut und die Akkulaufzeit von einem Monat unschlagbar!

Für 49 Euro kann man echt nichts falsch machen!

Via Handy



Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst September 14, 2013 von Heiko in category "Privates

Über den Autor

Heiko

3 COMMENTS :

  1. By Heiko Bernhörster on

    Ist auch meine Meinung: Seitdem wir die Kleinen (meine Frau hat einen Touch seit einem Jahr und ich den 4er, wie ihr auch) wird noch mehr gelesen.

    Tolle Sache!

    Viel Spaß damit!

    Heiko

    Antworten
  2. By Tux2000 on

    Doch, man kann etwas falsch machen: http://heise.de/-6887

    Übrigens düfte Amazon so ziemlich jedes E-Book an das Gerät oder den Benutzer-Account binden. Amazon-Account weg, Bücker weg: http://www.pcwelt.de/news/Ohne_Warnung-Amazon_loescht_Kindle_aus_der_Ferne-6949626.html

    Mir kommt so ein Dreck nicht ins Haus, ich lese weiter ohne Strom auf echtem Papier, das kann mir kein Händler per Mausklick löschen. Und wenn ich Bücher verschenke, dann ebenfalls auf Papier.

    Tux2000

    Antworten
  3. By Cindy on

    Ich habe auch seit knapp 2 Jahren einen Kindle. Erst den „kleinen“, dann den Touch und seit Februar dieses Jahren den PW. Ich habe es noch keinen Tag bereut.

    lG Cindy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.