8 September 2009

Klein ist die Welt!

Vor meiner Abreise in den Urlaub habe ich noch eine E-Mail erhalten über die ich mich sehr gefreut habe 😉
Eines vorab – Ruben ist mein bester Freund und Trauzeuge.

Hallo erstmal!

Was ich lustig finde, ist die Tatsache, dass ich Deinen Blog schon seit ca. einem Jahr lese – bin via shopblogger.de darauf gestoßen – und vorgestern festgestellt habe, dass unsere Lieblingsnachbarn, Miriam und Ruben, Freunde von Dir sind. Ruben hat mir beim abendlichen Biertrinken in den letzten Wochen immer mal von Eurer anstehenden Hochzeit erzählt und wie so der Fortschritt ist in Sachen Jungesellenabschied etc. parallel dazu habe ich auch immer mal wieder in Deinem Blog geschmökert. Und vorgestern Abend ist mir dann aufgefallen, dass zwischen den Erzählungen der lieben Nachbarn und dem was Du so im Blog schreibst viele Ähnlichkeiten bestehen. Und siehe da – die Welt ist mal wieder kleiner als man denkt. Ich finds lustig!
Ich wünsche Euch (unbekannterweise) alles Gute zur anstehenden Heirat und viel Spaß beim Feiern!
Schöne Grüße,
Holger

Hallo Holger,

vielen Dank für deine E-Mail. Ich musste sehr darüber lachen. Vor allem weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das sowas eintritt. Vor allem weil ihr nicht mal in Köln wohnt.

Ich danke dir für die Grüße und hoffe auch in Zukunft dich als Leser begrüßen zu dürfen ;D



Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst September 8, 2009 von Heiko in category "Privates

Über den Autor

Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.