30 Dezember 2021

Lazarett über Silvester

Die Kita hat zu, meine Frau Urlaub und irgendwo an Weihnachten holen sich die Kinder eine Erkältung……

Nun Husten und Schnupfen sie schon seit zwei Tagen mit meiner Frau die Wohnung voll. Durch das hohe Fieber bleiben sie zu Hause und meine Frau bekommt nen Wohnungskoller. So hat sie sich ihren Urlaub auch nicht vorgestellt.

Aber wir kennen es mittlerweile nicht anders.

Der Kinderarzt meint, das sei in einer Woche überstanden. Eine Corona Erkrankung ist es nicht.

Auch unsere Schnelltests sagen das gleiche.

Nun fange ich auch an meinem letzten Arbeitstag an auch zu kränkeln. Aber ist ja nicht schlimm, habe ja jetzt drei Tage Zeit mich zu kurieren…..

Ich könnte echt kotzen!


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Dezember 30, 2021 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.