19 Mai 2008

Leben und Leben lassen

Ich habe die Tage meine Ex-Freundin, mit welcher ich fast 8 Jahre zusammengelebt habe, im ICQ (Chat) getroffen.

Es war schön mal wieder was voneinander zu hören.
Sie hat im Dezember jemand Neues kennengelernt, ist von Köln in eine andere Stadt zu ihm gezogen und im 5 Monat schwanger.

WOW und ich dachte schon mit meiner Verlobung wäre etwas verfrüht 😀
Aber ich freue mich für sie. Schön das auch sie ihr Glück sowie ihren Weg gefunden hat und somit den Wunsch erfüllt bekommt.

Es ist schön, wenn man menschlich bleibt und auch nach so langer Zeit ohne großen Streit auseinander geht und jeder sein Leben so leben kann, ohne sich gegenseitig die Augen auszupicken.

Auch wenn man auseinander gegangen ist, nach so langer Zeit vergisst man den Menschen nicht so schnell. Um so mehr hat es mich richtig gefreut zu sehen, dass es ihr gut geht.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Mai 19, 2008 von Heiko in category "Privates

3 COMMENTS :

  1. By Ben on

    > Sie hat im Dezember jemand Neues kennengelernt, ist von
    > Köln in eine andere Stadt zu ihm gezogen und im 5 Monat
    > schwanger.

    LOL? Sorry… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.