19 Mai 2008

Trennkost die zweite

So. Wiege jetzt 108.1 Kilo.

Mir war zwar klar das Ich die 106 von Montag nicht gehalten bekomme, aber das es gleich 2 Kilo mehr sind, damit habe ich nicht gerechnet.

Die Woche Trennkost hat mir auch gereicht. Ich zähle doch lieber Punkte. Wenn man das einmal innehat, ist es wesentlich einfacher.

Geldlich kann ich mir derzeit die Weight Watchers treffen nicht wirklich erlauben, obwohl ich Sie doch dringend benötige. Ich merke doch schon das sie mir damals viel gebracht haben.
Die Motivation und die Kopfarbeit haben meisten zum Erfolg geführt.

Als es mir zu langweilig wurde und ich nur noch zum Wiegen hingegangen bin, da wurde auch der Erfolg immer weniger.

Also diese Woche wieder Punkte zählen 😀



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Mai 19, 2008 von Heiko in category "Privates

7 COMMENTS :

  1. By Männliche Tippse on

    11 Euro die Woche.
    Die 44 Euro im Monat sind mir im moment, aus Gründen auf die ich nicht näher eingehen kann und möchte, leider einfach zu viel.

    Antworten
  2. By zero_-_-cool on

    Asso, das ist der wöchentliche Preis. Dann ist das doch ganz schön happig.^^ Wenn ich denke, ich zahle für 1 Monat Fitnesscenter gerade mal 40,- €.^^

    Antworten
  3. By Männliche Tippse on

    Dafür hatte ich mit Weight Watchers mehr und längerfristigen Erfolg!
    Es ändert sich auch etwas an der Grundeinstellung zum Essen. Das tut es im Fitnessstudio nicht ;D

    Antworten
  4. By zero_-_-cool on

    Ahhh, kommt darauf an. Wenn die Grundeinstellung stimmt, dann schon. In einem guten Fitnessstudio (zumindest bei mir) bekommt man auch eine Ernährungsberatung. Es wird analysiert was man isst, und kriegt einen auf sich und das Trainingsziel zugeschnittenen Ernährungsplan. Wenn man das eine weile beibehält, ändert sich auch die Einstellung zum Essen, vorallem weil man eine Menge über die Nahrung lernt.^^

    Aber ich will den Erfolg von WW nicht abstreiten. War nur etwas über den Preis für die Treffen überrascht 😀

    Antworten
  5. By Rena on

    Meine Cousine hat vor Jahren auch mal mit WW abgenommen. Danach allerdings genauso schnell wieder zugenommen.

    Bewegst Du Dich ausreichen? Ich trinke momentan 2 Liter Mineralwasser am Tag und esse deutlich fettreduziert. Das hilft mir sehr. (Wobei ich „nur“ so um die 2kg abnehmen möchte und dann halten.) Viele Einkäufe erledige ich zu Fuss. Auch in die Stadt (30 Minuten Fussweg, einfach) gehe ich lieber zu Fuss. Unsere öffentlichen Verkehrsmittel sind mir einfach zu teuer.

    Drück Dir die Daumen, dass Dein Vorhaben gelingt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.