Jeder zweiter Montag ist bei uns zum Papatag geworden. Meine Frau muss dann länger arbeiten und ich hole die Kinder ab.

Gestern habe ich spontan mit Ihnen Waffeln gebacken.

Mir wichtig, wie ich es von meiner Frau gelernt habe, die Kinder mitmachen lassen. Komplett involvieren.

Das macht richtig Spass. Den Kindern und dem Papa 😉

3 Kommentare
  1. silentbob
    silentbob sagte:

    Freut mich zu lesen. Du hast ja selbst schon öfters gesagt, dass du, besonders als die beiden noch kleiner waren, oft nicht wirklich was mit ihnen anzufangen wusstest. Scheint sich ja mittlerweile zu ändern. Schön für die Kurzen, schön für den Papa 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.