Horror Geräusch in der Nacht

Derzeit sind wir alle Erkältet. Vor allem die kleinen hat es stark getroffen.
In der Nacht auf Mittwoch wurde meine Tochter wach, weil sie Ohrenschmerzen bekam. Ich wurde auch dadurch wach und habe meiner Frau geholfen.

Dabei hörte ich dann draußen ein Geräusch, was ich nur aus Horrorfilmen kenne.

Da ich meinen Schlaf immer noch auch akustisch erfasse, und das Geschrei so laut war – fand ich es auch am nächsten Morgen aufgenommen auf dem Handy wieder.

Echt gruselig.

3 Kommentare

  1. Mic said:

    Moin,
    das hört sich nach einem Fuchs an.

    lieben Gruß
    mic

    November 17, 2019
    Reply
  2. MiBo said:

    Mit welcher App zeichnest Du auf?

    November 25, 2019
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.