W-Lan – Handy´s und der Elektrosmog

Diesen Aushang fand mein Kollege heute bei seiner Arbeit in einem Treppenhaus vor.

Berechtigt?

IMG-20120912-WA0000

5 Kommentare

  1. Blogolade said:

    was soll das Bild darstellen?
    Ich finds übertrieben aber wer weiß, was der Feng Shui Meister bei der Dame ausgependelt hat?! 😆

    September 12, 2012
    Reply
  2. Andreas said:

    Herrjee… soll der Mieter doch seine Wohnung mit Bleiplatten auskleiden… – ich mach doch nachts mein WLan nicht aus… 😛

    September 12, 2012
    Reply
  3. Randalf said:

    Aus einem anderen Grund durchaus berechtigt: Spart Strom! Und mit ner FritzBox auch noch relativ simpel, einfach den Nachtmodus aktivieren.

    September 12, 2012
    Reply
  4. Olli said:

    naja, w-lan und handystrahlen können das hirn schon massiv angreifen – sieht man ja an der dame….^^

    September 12, 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.