21 September 2016

Augenspray – etwas für Reaktionsträge

Ich mag Kontaktlinsen, aber ich habe zu trockene Augen um sie dauerhaft zu tragen.

Gerade wenn ich mich am PC konzentriere, blinzel ich zu wenig und schon fangen sie an zu kratzen.

Nun gibt es dafür Befeuchtungsampulen. Aber die muss ich vor dem Spiegel einträufeln.

Jetzt habe ich ein Spray bei Fielmann gefunden, was das ersetzen soll.
Augen auf und rein Sprühen.

Augenbefeuchtungsspray

Zu Hause viel mir dann erst auf, dass dies gar nicht geht.
Versucht euch mal Wasser ins Auge zu sprühen und die Augen dabei aufzulassen.

No Way!

Meine Lösung: Ich schaue jetzt nach oben, sprühe es auf die geschlossenen Augen und mache sie dann auf.

Funktioniert auch 🙂


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst September 21, 2016 von Heiko in category "Privates

Über den Autor

Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.