In der Lea Christin Weihnachtsbäckerrei

Meine Frau ist schon voll im Weihnachtsfieber.
Nach dem Fenster am Sonntag ging es diese Woche ans Spritzgebäck.

Dank eines ganz lieben Nachbarn, der uns dafür eine Maschine ausgeliehen hat und dem Hochstuhl konnte unsere kleine auch fleißig mit machen.

Ich habe weder für das Plätzchen backen ein Händchen, noch für das darin integrieren unserer Tochter.
Meine Frau macht das echt toll, unsere Tochter bei so vielen Dingen teilhaben zu lassen.

Es ist echt schön zu sehen wie unsere Tochter da richtig Spaß daran hat.

1 Antwort
  1. ednong
    ednong says:

    Das wird sich mit dem zweiten Kind sicher ändern – da weißt du dann schon, was du alles machen kannst mit denen. Bei manchen Eltern dauert es eben etwas länger.

    Aber die Lütte macht ja schon gut mit.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.