So, glück gehabt.

Beim Amt war es leer.
Man hatte noch meinen Antrag im Aktenschrank und so musste ich nichts mehr machen.

Nicht mal ein neues Foto. Das alte hatten die noch da.

13147005844950

Aber das die meine Brille vergessen hatten einzutragen, beim Amt, das kam echt gelegen 😉
Meine Frau und ich waren uns gleich einigt. Das Foto musste auch gleich neu rein!

Das Foto entstand beim ersten Hilfekurs. Da hatte ich wegen der Frisörprüfung noch eine dicke Matte auf dem Kopf, mein Gesicht war noch was dicker und ich hatte einen MEGA PICKEL am Hals.

Also bin ich gleich gegenüber zum Fotoladen und habe ein neues gemacht.

13147005894465

Besser 😉

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.