Zum Inhalt

Mal kurz nach Holland

Wir waren mit meinem Freund und Kollegen, seiner Frau und meinem Patenkind unterwegs. Zwischen den Werksverkäufen und dem Weihnachtsmarkt wollten wir die kleine Füttern und wickeln.

Da viel mir ein, das der Ikea dafür geeignet ist. Die bieten immer alles an. Sogar Gratis Baby Bio Nahrung und Windeln.

Kurz gegoogelt und los. Vom Lindt Werk war dieser nur 16 Minuten entfernt.

Huch, der war den in Holland.

image

Gratis Gläschen und Pampers gab es zwar nicht, aber das hatten wir auch alles dabei.

Aber mal ordentlich auf Toilette und was Essen.

Und so sind wir mal eben kurz zu ikea nach Holland 😉

Danach ging es auf den Aachener Weihnachtsmarkt.

image

Published inPrivates

Ein Kommentar

  1. MaxFin MaxFin

    Für die Zukunft für die Kleine einen Kinderreisepass mitnehmen. 😉

    Falls ihr kontrolliert werdet, kann es sonst Probleme geben. Das hatten wir bei einem Campingurlaub an der Grenze. Mal eben über die Grenze zum einkaufen und auf dem Rückweg angehalten zur Kontrolle. War nicht lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.