20 Mai 2022

Nachbarschaftsfest oder Regenfest

Wir wohnen nun im dritten Jahr hier und endlich konnte das erste Nachbarschaftsfest stattfinden.

Blöd nur das ausgerechnet heute Unwetter mit Tornado und Hagel angekündigt wurde. Die Stadt schickte die Kinder um 11.30 Uhr nach Hause, die Kitas und Schulen machten zu.

Und so fiel dann auch unser Nachbarschaftsfest sprichwörtlich ins Wasser.

Wir waren trotzdem da und ein paar wenige haben dann noch mit uns bis in den Abend rein im Gemeinschaftsraum gequatscht und gegessen.

Vielleicht haben wir nächstes Jahr besseres Wetter 😉


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 20, 2022 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.