So, der Büro Adventskalender steht.

Ich finde es schade, dass es in Deutschland nicht mehr die Überraschungsei Kalender mit 24 Ü-Eiern gibt. Man kommt zwar über eBay über Österreich dran, aber die sind viel zu teuer. Also bleibt es bei einfacher Aldi Schokolade 🙂

1 Kommentar
  1. Daniel
    Daniel sagte:

    Haha, wie cool. So geht es mir auch. Ich trauere auch den reinen Üei Adventskalendern hinterher. Diese gemischten Kalender von Ferreo möchte ich nicht. Bei mir wird dann auch ein einfacher Adventskalender sein. 😀

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.