Neue Brille ist da

Meine neue Brille ist da.

Ich muss mich aus optischen Gründen noch ein paar Tage an das runde Design gewöhnen.

Aber sie passt besser zu meiner Gesichtsform. Ich hoffe, dass noch ein paar Kilos fallen, denn je schmaler das Gesicht wurde, desto breiter wirkte die alte Brille.

Ich bin froh über dieses Design. Ich sehe jetzt etwas weniger in der Breite, dafür mehr in der Höhe und Tiefe. Das erleichtert die Arbeit am Bildschirm und auch beim täglichen Spazierengehen merke ich, dass sich meine Sicht deutlich verbessert hat.

Dazu kommt, dass ich endlich auch einen Sonnenbrillenclip dabei habe. Da ich tagsüber in der Regel keine Kappe mehr trage, ist das wirklich hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.