8 Juni 2016

Neue Gläser

Vor rund 1,5 Jahren habe ich eine neue Brille bekommen. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Fielmann nahm ich mir fest vor nie wieder dahin zu gehen.

Nun merkte ich das meine Sehstärke schlechter wurde. Eine neue Brille wollte ich nicht, sonder nur neue Gläser.

Und dafür hatte ich bei Fielmann noch meine Versicherung. Letzendlich zahle ich nun dort statt 250 Euro nur 48 Euro für meine neuen Gläser.

DSC_1175

Also ging ich noch mal dahin. Zum einen wegen dem Preis und weil ich dort auch die Brille letztendlich her hatte.

In der nächsten Woche soll ich sie dann wieder bekommen. Mit den neuen Gläsern.
Ich glaube/hoffe/bete nicht das es wieder zu so einem Fiasko wird. Wenn doch, dann bin ich es selber schuld.

Wenn dann alles gut geht und ich in 2 Jahren wieder neue Gläser brauche, dann kommt auch ein neues Gestell her.
Dann nehme ich mir den Optiker um die Ecke.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Juni 8, 2016 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Clara on

    Vielleicht gab ich den Tip schon vor 1,5 Jahren…: versuch’s mal bei eyesandmore, die haben bestimmt ne Filiale in Köln.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.