Zum Inhalt

Neue Simyo Flatrate

Ich bin ein sehr zufriedener Simyo Kunde.

9 Cent für alle Netze und SMS.
Mittlerweile sind aber immer mehr Anbieter auf dem Markt die auch 9 Cent anbieten. Teils sogar billiger und in “besseren” Netzen.

Dennoch bin ich dort geblieben, weil es einen 1-GB-Datentarif für 9,90 Euro gab. Die meisten “Handy Flatrates” werden bei 250 MB gedrosselt.
Da ich aber rund 500 ~ 700 MB mit dem Handy versurfe (alleine durch das Foto Bloggen schon) und ich nicht nach 250 MB gedrosselt werden wollte, war die Flatrate genau das richtige für mich.

Seit diesem Monat kann man optional eine SMS-Flatrate für nur 9,90 dazu buchen, welche auch jederzeit kündbar ist!

Ab dem 1.11.2010 gibt es dann auch den Kostenstop dazu.
So wie das “o2o”.

Sprich, ihr telefoniert für nur 9 Cent in alle Netze bzw. nur 9 Cent für jede SMS, und wenn ihr 39 Euro erreicht habt, wird alles danach nicht mehr berechnet – bis der Monat um ist.

Wer meint, er telefoniert gar nicht soviel (um 39 Euro zu erreichen muss man rund 433 Minuten telefonieren) der kann auch nur die SMS Flat für 9,90 nehmen.

Also alles kombinierbar, wie man es braucht, aber nichts gebunden und jederzeit veränderbar/kündbar.

Ein Grund für mich weiterhin dort zu bleiben. Zum Mal nun auch das Internetnetz von E-Plus besser ausgebaut wird/ist.

Es sind für mich auch die anderen Kleinigkeiten.

Ich muss in keinen Laden rennen, kann sogar auf Rechnung arbeiten, wenn ich es möchte, kann sofort jedes Gespräch online sehen und sogar wie viel Datentraffic ich schon verbraucht habe.

Wer irgendwann mal zu Simyo möchte und mir was Gutes tun will, der kann gerne den Link hier verwenden:

https://www.simyo.de/tafydfmig1n53nm77w1iq4voj9to

Dann bekomme ich 10 Euro Guthaben auf meine Karte clip_image002

Ihr zahlt nur 4,90 Euro für die SIM-Karte und habt 5 Euro Guthaben.
Also macht ihr auch nichts Falsches.

Ich empfehle Simyo nicht wegen den 10 Euro Guthaben, sondern weil ich schon seit Jahren zufriedener Kunde bin.
Die haben eine erreichbare Hotline, ein sehr gutes Onlineportal, über das ich alles einsehen und einstellen kann und ich bin mit E-Plus hier in Köln sehr zufrieden.

Nachtrag: In den 39 Euro ist auch das surfen mit drin.

Published inPrivates

Ein Kommentar

  1. Ich bin auch bei Simyo, mein Bruder hat mich damals geworben, aber die 10€ sind leider nie bei ihm angekommen.

    Ich bin auch sehr zufrieden. Ich muss allerdings zugeben, dass ich null Ahnung habe, wie viel ich so für SMS und Anrufe bezahle. Ich weiß nur, dass ich weniger als 5€ im Monat für mein Handy ausgeben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.