Neuer Lamy

4 Kommentare

  1. ednong said:

    Die Gravur ist chic. Schreiben die Minen denn so gut, wie immer gesagt wird? Oder gibt es noch andere Dinge, warum es ein Lamy sein soll?

    Juni 3, 2014
    Reply
    • Heiko said:

      Die Mine ist sehr gut und hält im Vergleich zu „einfachen“ Kugelschreibern ewig. Ich glaube eine Mine in 2 Jahren. Und ich schreibe viel!
      Aber er ist auch Stabil. Wenn man wie ich den ständig in der Hand hat und zwischen Büro und Lagerhalle läuft, der braucht einen Stabilen.
      Runterfallen, drauftrampeln, Dinge damit Hebeln, in der Hosentasche vergessen und draufsitzen, ect.

      Ich liebe meinen Kugelschreiber 😉

      Juni 3, 2014
      Reply
  2. ednong said:

    „Dinge damit hebeln“
    Eijeijei, nutzt du den als Allround-Werkzeug? 😉

    Juni 4, 2014
    Reply
    • Heiko said:

      Ja, damit mache ich auch Kartons auf 😉 Mine rein klicken, dann den Lamy in den Karton stechen und kräftig ziehen 😉

      Juni 5, 2014
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.