3 Juni 2014

Neuer Lamy

Vor einem Jahr hatte ich mir einen neuen Lamy Kugelschreiber gekauft.

Die Tage habe ich Ihn anscheinend irgendwo verloren, liegenlassen, vergessen …..

Also musste ein neuer her. Bei Amazon hatte ich dann gesehen das er sogar mit Gravur angeboten wird.

Das habe ich gleich mal ausgenutzt 😉

IMG_20140603_134904

IMG_20140603_134724

Echt schön geworden. Jetzt passe ich noch ein Stück mehr drauf auf 😉



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 3, 2014 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

  1. By ednong on

    Die Gravur ist chic. Schreiben die Minen denn so gut, wie immer gesagt wird? Oder gibt es noch andere Dinge, warum es ein Lamy sein soll?

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Die Mine ist sehr gut und hält im Vergleich zu „einfachen“ Kugelschreibern ewig. Ich glaube eine Mine in 2 Jahren. Und ich schreibe viel!
      Aber er ist auch Stabil. Wenn man wie ich den ständig in der Hand hat und zwischen Büro und Lagerhalle läuft, der braucht einen Stabilen.
      Runterfallen, drauftrampeln, Dinge damit Hebeln, in der Hosentasche vergessen und draufsitzen, ect.

      Ich liebe meinen Kugelschreiber 😉

      Antworten
  2. By ednong on

    „Dinge damit hebeln“
    Eijeijei, nutzt du den als Allround-Werkzeug? 😉

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Ja, damit mache ich auch Kartons auf 😉 Mine rein klicken, dann den Lamy in den Karton stechen und kräftig ziehen 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.