28 Juni 2010

Schluss mit lustig

Ich habe jetzt von meinem Chef eine Fliegenklatsche bekommen.

Generell mag ich sowas nicht. Jede Spinne die ich sehe lasse ich dort wo sie ist. Motten und co. fange ein und lasse sie draußen frei.

Auch Spinnen die meine Frau entdeckt 😀

In unserer Wohnung haben wir nur ganz selten eine Fliege, welche sich verirrt. Und die landet meistens im Netz der Spinnen. Daher lasse ich sie auch in Ruhe.

Mücken waren bis jetzt die einzigen, wo ich eine Ausnahme gemacht habe.
Begründet darin, da sie mich angreifen und “verletzen” 😀
Wobei meine Frau in der Regel der größere Feind ist.

Aber die Fliegen hier im Büro machen uns Wahnsinnig.
Würden sie nur einfach rum fliegen, dann hätte ich kein Problem mit ihnen.

Aber sie müssen uns ja den Krieg erklären. Immer während Telefongesprächen auf Arm oder Hand landen. Ganz nah vor dem Gesicht rum summen oder gar dort landen.

Nun ist Schluss mit lustig!



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 28, 2010 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.