25 Juni 2015

So sieht eine Fußbodenheizung aus

Gestern war ich noch mal mit auf der Baustelle.

Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt euch mal ein Foto zu machen, wie ein Fußbodenheizung von „unten“ aussieht.

20150624_134125

Nach dem ich Tage vorher mit meinem Chef die Styroporplatten verlegt habe, hat dieser die Tage drauf die Isolierplatten verlegt und darauf die „Fußbodenheizung“ befestigt.

Nun wird als nächster Schritt der Estrich darauf „gegossen“.

20150624_134145

 


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 25, 2015 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.