21 Oktober 2021

Und dann war da noch der Sturm

Heute war es in Köln ganz schön stürmig.

Da hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen den Balkon schön zu machen und konnte ihn kaum nutzen.

Dennoch habe ich im Sommer zwei Sichtschutze montiert, welche ich vorher noch ordentlich schön angestrichen hatte.

Das ganze habe ich auch ordentlich und sicher montiert. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, war dass das einfach in der Mitte abbricht wenn ein Sturm kommt.

Niemand wurde verletzt, nichts wurde beschädigt. Dennoch war ich erschrocken über die Art wie der Sturm das zerstört hat.

Im Nachhinein ist man immer schlauer und da ich nächstes Jahr nicht darauf verzichten möchte, werde ich im Frühjahr das ganze deutlich stabiler mit Holzplanken verstärken.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 21, 2021 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.