Und dann wurde es doch Sonnig

Bis zum Mittag hat es noch stark geregnet und dann lockerte es sich auf und es wurde sonnig.

Meine Frau hat mit den Kindern ein Planschbecken aufgestellt und das sonnige Wetter genossen

Ich bin davor mit den Kindern unseren Wochenendeinkauf machen gegangen, dann habe ich einer Freundin geholfen eine Waschmaschine abzuholen und dann auf den vierten Stock ohne Aufzug hoch zu bringen, dann ging es mit einer andren Freundin und meiner Familie zur Eisdiele.

Danach ging es in den Garten, Salat Pflücken und Gartensprinkler einschalten.

Die Paprikas wachsen fleißig, die Möhren brauchen noch ein bisschen und die rote Bete kann ich morgen ernten.

Damit ging es zurück nach Hause und dort habe ich dann lecker gegrillt.

Jenachdem wie das Wetter morgen wird, werden wir auch sehr früh wieder runter in den Garten gehen und mit den Kindern planschen.

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.