Zum Inhalt

Und sonst so?

Samstagabend schmeckte mir das Abendessen so komisch. Auch der Nachtisch.

Ich nahm mir eine Fanta und stellte fest – kein Geschmackssinn mehr. Auch der Geruchssinn war weg. Ein Alkohol Reinigungstuch roch nach nichts.

Sonntagabend war der Spuck vorbei und seitdem zeigt der Test auch nichts mehr an. Gefühlt bin ich was mehr außer Atem, aber im Vergleich zur Erkältung im Dezember (3 Wochen lang) war das mit 5 Tagen jetzt tatsächlich kurz.

Die Tage zu Hause habe ich genutzt, um mich einem kleinen Klemmbaustein Projekt zu widmen.

Sonnensystem aus Klemmbausteinen, welches ist mir in China bestellt hatte. Mittlerweile ist es wohl auch direkt über die Amazonlager beschaffbar. Link zu weiteren Infos.

Am Montagnachmittag haben wir mir ein paar Freunden unseres Sohnes zu Hause seinen Geburtstag gefeiert. Quasi vorab. Die große Feier findet am Samstag statt.

Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Er ist nun 5 Jahre alt. Unsere Tochter wird im April 7 Jahre alt.

Die ersten Sonnenstrahlen sind da und ich merke, wie gut es uns tut. Mit meiner Tochter bin ich Montagnachmittag noch eine Runde um den Block spaziert und habe unser erstes Eis des Jahres gegessen.

1.40 EUR pro Kugel. Mir tun diese kleinen Geschäfte natürlich leid. Dieser schmale Grat zwischen überlegen und bezahlbare Produkte. Wir haben es auf jeden Fall genossen.

Samstag geht bei uns der Karnevalszug wieder durch die Straßen und ohnehin findet Karneval wieder statt. Mal schauen, was ich in dieser Zeit dann mache, weil Karneval liegt mir nicht mehr.

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.