13 Februar 2019

Von der Krankenkasse zurückerstattet

Als ich meine verschleppte Grippe behandeln ließ, erhielt ich neben dem Antibiotikum noch einen pflanzlichen Schleimlöser.

Die Apothekerin teilte mir mit, dass meine Techniker Krankenkasse bis zu 100 € im Jahr auch an pflanzlichen Heilmittel zurückerstattet.

Ich bräuchte das Rezept mit der Quittung nur einschicken.

Das habe ich dann auch vor zwei Wochen gemacht.

Ich bin ganz überrascht, dass ich tatsächlich heute schon den Bescheid erhalten habe, dass ich Geld wieder bekomme.

Nicht viel, aber ein Anfang.


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 13, 2019 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.