Zum Inhalt

Was für ne leckere Sauerei

Heute habe ich ein Paket von meinem treuen Blogleser Michael bekommen.

Wir hatten schon ein paar mal per E-Mail geschrieben und seit Jahren ist er stiller Leser.

Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Über die Tafeln Nervennahrung und Bücher für unsere kleinen.

Aber vor allem weil es vom herzen kommt.
Ich pflege diesen Blog seit mehr als zwölf Jahren.
Ganz bewusst schalte ich hier weder Werbung noch bin ich auf diese Influencer Geschichte aufgestiegen.
Ich möchte für nichts Gratis und dafür meinen Blog zuspamen.

Aber wenn mir ein Leser etwas vom herzen schickt, dann freue ich mich unheimlich darüber.

Besonders gefreut habe ich mich auf diese leckere Sauerei 😉

600g pure Brötchen Veredelung.

Ich finde es richtig toll, das sich jemand für mich so tolle Gedanken gemacht hat.

Leider Frühstücke ich nur am Wochenende.

Aber da werde ich mir die Nuss Nugat Creme gönnen 😉

Lieber Michael, ganz lieben dank für die tollen Sachen. 
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen Urlaub! 

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.