Zum Inhalt

Wie man Schwrubbler ärgert

An der Rezeption vom Weißenhäuser Strand wurde man mit diesem Bändchen „gebrandmarkt“.

Damit musste man nicht alle 48 Stunden einen negativen Corona Schnelltest vorzeigen.

Ich musste so lachen, Salz auf die Wunde von Schwrubblern.

Geiler als jedes Festival Bändchen 🙂 Ich habe es mir als Andenken auch gleich behalten.

Published inPrivates

2 Comments

  1. Petra Degener Petra Degener

    Hallo, gibt es diese blauen Armbänder immer noch am Weissenhäuser Strand?
    Oder wurden diese wieder abgeschafft?

    • Das weiß ich nicht. Vor 4 Wochen gab es die noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: