Zum Inhalt

Zauberbohnen und der Kranz

Die Kinder hatten gestern die Aufgabe, Erde zu besorgen, um dort die Zauberbohnen einzupflanzen.

Heute morgen sind daraus Lollis gewachsen.

In seinem Brief hat er sich für die geputzten Stiefel bedankt bzw. dass ihm der Nikolaus auch was da gelassen hat.

Später stellten die kleinen fest, dass er uns die Kerzen vom Adventskranz gegen Möhren getauscht hat …..

Published inPrivates

Ein Kommentar

  1. Tux2000 Tux2000

    Ich find‘ die Wichtel-Nummer einfach klasse. Da hätte ich als Kind auch Spaß dran gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: