Wenn man so Film begeistert ist wie ich und schon seit den 80érn Filme rauf und runter schaut, dann kennt man bei manchen Filmen alles in und auswendig.

Nun war ich am Sonntag bei meinen Schwiegereltern, welche nebenbei TV laufen hatten.
Dort lief der Film „Zurück in die Zukunft 3“.

Auf Türkisch!

20150927_143508

Ich habe tränen gelacht über die Synchronisationsstimmen.
Ich kenne den Film jetzt seit 25 Jahren nur in der Deutschen Fassung.
Und dann sowas 😉

Geleceğe Dönüş : https://www.youtube.com/watch?v=CyqTmQijIT8

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.