5 Kommentare zu „145“

  1. Einfach auf die Bahn schieben:

    „Sorry, der Zug kam nicht…“
    „Aber du fährst doch immer mit dem Auto zur Arbeit“
    „Eben, die Autobahn war dicht…“ 😉

    P.S. Hoch lebe die gleitende Arbeitszeit!

  2. kommt ja auch auf die menge der azubis an…wenn ihr 145 habt, und jeder war nur ne minute zu spät, dann ist das doch ne super-quote 😉

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen